Gudehus. Sling-Training in Bremerhaven

Eines können wir versprechen: Hier bleibt niemand sitzen! Ganz im Gegenteil. Beim Sling-Training oder auch Schlingentraining nutzen wir die Schwerkraft und sorgen mit Hilfe von Seilen für ein effektives Training. Viele von uns verbringen den Großteil des Tages im Sitzen, vor dem Rechner im Büro, im Auto oder anders. Dies führt zu einseitigen Belastungen und der Schwächung von bestimmten Muskelpartien.

Sling-Training-Übungen werden in vielen verschiedenen Haltungen gemacht, aber nie im Sitzen. Ziel ist es, unsere Muskeln gemeinsam arbeiten zu lassen und so natürliche Bewegungsabläufe zu trainieren und die allgemeine Fitness zu steigern.

Schon nach kurzer Zeit werden Sie Erfolge spüren und Muskeln beanspruchen, die schon lange nicht mehr so aktiv waren.

Melden Sie sich, wir beraten Sie gern:
T 0471 44 555 · info@physiotherapie-gudehus.de

Mehr zu unseren Specials finden Sie auch auf diesen Seiten: