Auch kurzfristige Termine möglich

Gudehus. R.E.S.E.T. – Energetische Kiefermuskelentspannung nach Philip Rafferty in Bremerhaven

Die Zähne zusammenbeißen oder Biss haben mussten wir alle schon einmal. Aber was passiert, wenn die Kiefermuskeln ihren Job zu ernst nehmen und verspannen? Das kann schmerzhaft werden, vor allem für Muskeln, Kopf, Nacken und Rücken. Konzentration, gar Schlaf, können leiden.

Mit R.E.S.E.T. („Rafferty System for Easing the Temporo – mandibular Joint“), einem behutsamen Therapieverfahren nach Philip Rafferty, sorgen wir durch sanftes Berühren für entspannte Kiefermuskeln und ein ausbalanciertes Kiefergelenk. Auf diese Weise gelangt Ihr Körper zu seinem natürlichen Gleichgewicht zurück und endloses Schäfchen zählen wird Schnee von gestern sein.

Melden Sie sich, wir beraten Sie gern:
T 0471 44 555 · info@physiotherapie-gudehus.de

Mehr zu unseren Specials finden Sie auch auf diesen Seiten: